Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2014, 9:12 Uhr

eine frage hab...

dazu müßte man mehr wissen
- altbau
- erdgeschoss
- vollisoliert

usw........

bei uns nebenan stehen zwei mehrfamilienhäuser, die vor etwa 5 jahren voll isoliert wurden, rundherum.. seitdem verschimmeln die beiden unteren wohnungen :( der vermieter gab immer den mietern die schuld, sie lüften angeblich nicht genug. dann kam aber raus, daß das haus eine plastiktüte geworden ist und gar nicht mehr atmen konnte, da half auch alles lüften nix mehr. der vermieter mußte eine lüftungsanlage einbauen lassen, seitdem ist ruhe.

man kann häuser auch kaputt-isolieren. hab ich schon von mehreren experten gehört. wenn das dann auch noch laienhaft gemacht wird, dann wohnt man kurz drauf in einer tropfsteinöhle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.