Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.08.2014, 21:46 Uhr

Eine Art Waschfrage

ALso mit meiner Maschine ist alles OK, die Wäsche kommt super raus, nur leider gibt es mal 1 Shirt mit in der Wäsche das danach noch bääh ist. Die anderen Sachen duften tip top!

OK, werde es echt mit 60 Grad testen.

Echt alles mit 60 Grad waschen würde ich mich nicht trauen, hätte Angst die Klamotten laufen ein! wundert mich schon, dass das bei dir nicht passiert.

Aber mit den besagten T-shirts werde ich es echt machen.

Hygienespüler hatte ich jetzt noch nie im Haus... hm, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit.... dachte immer so Zeug wäre überflüssig.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.