Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 18.09.2014, 19:31 Uhr

ein paar fragen alles logisch erklärbar

- Hunde natürlich - wenn das Vieh das eine lieber isst als das andere habe ich den Geschmack verbessert - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- man gehe keinen Schritt Halbbluts von der Brille weg, dann muss man sie nicht suchen - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- so lange das Schild noch nicht steht ist es nicht verboten, also kann man in die Mitte gehen und es aufstellen. Wenn es dann steht, kann man den Rasen lediglich noch verlassen ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- wer behauptet das? Ich hab noch nie Bänke betatscht - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend
- das kommt darauf an, ob er Pech hat oder nicht - ergo - Frage überflüssig da selbsterklärend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.