Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 23.11.2014, 12:20 Uhr

Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

das du ihn nicht halten konntest?

wenn man männer nur mit sex halten kann - oh weia. dann sind sie aber ziemlich primitiv gestrickt.
kennzeichne es für dich als erledigt, als erfahrung, die nicht so schön ist. aber sex ist mit sicherheit in den wenigsten beziehungen der grundstein für ein langes beisammen sein.

darauf würde ich nicht aufbauen wollen, selbst wenn er jetzt reumütig zurückkommt. die tür würde ich nicht mehr aufmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.