Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 23.11.2014, 12:17 Uhr

Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

wenn ich keine lust habe, dann lass ich es auch. ich tue niemandem einen gefallen, damit es ihm nachher besser geht
ich sage es dann aber auch direkt.
mein mann ist allerdings auch nicht der typ, der gern aufgibt, und versucht dann, mich in stimmung zu bringen.
mal klappt es - weil ich mich drauf einlasse, mal sage ich ihm dann aber auch, dass ich bitte meine ruhe haben will - beides kein problem für uns.

aber wie gesagt, nur weil er will, spring ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.