Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 23.11.2014, 11:57 Uhr

Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Schlaft ihr mit eurem Partner, auch wenn ihr überhaupt keine Lust habt?? Nur, damit er nicht sauer ist? Ich bin grad etwas fassungslos

 
49 Antworten:

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 12:00 Uhr

Öhm... nö... sowas war mal... ist out... keiner sollte dazu genötigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von desire am 23.11.2014, 12:02 Uhr

nein natürlich nicht


soll er sauer sein mir wurscht...bzw. meiner ist das auch nicht, so ein Mann wäre mir höchst suspekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Helena83 am 23.11.2014, 12:03 Uhr

Ich wurde gerade verlassen, nach 7 Monaten Beziehung. Wir sehen uns nur am Wochenende und dieses We hats halt nicht geklappt damit, war einfach völlig fertig. Heute morgen wollte ich dann, und dann hat er seine Sachen gepackt und war weg. Bin fassungslos. Er wirft mir mangelnde Liebe vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Isa2012 am 23.11.2014, 12:04 Uhr

Nö natürlich nicht.
Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage aber nicht so ganz.Ich glaube nämlich kaum dass sich hier Frau outet und öffentlich dazu steht dass sie es macht.
Ich denke schon dass es einige Frauen gibt die es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:04 Uhr

Nein! Hat ja wohl auch keinen Sinn! Ist das Dauerzustand dann wohl lieber Beziehung beenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 12:05 Uhr

Ich hatte so einen mal vor Jahren... er dachte wohl das Schmollen, Motzen und direkte Ansagen, dass es mal wieder so weit wäre... machen eine Frau spontan scharf. Als mich dann auch noch seine Mutter ansprach, warum ich mich so anstelle, dass eine Frau den Mann zufrieden machen sollte... hat mich das auch null angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Blueberry am 23.11.2014, 12:05 Uhr

Oha. Wenn er wegen SOWAS geht, dann lass ihn gehen. Da liegt die mangelnde Liebe wohl eher woanders als bei dir vor. *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von ösitina am 23.11.2014, 12:05 Uhr

Na, es wird ja kaum am einmal nicht Sex machen wollen liegen, wenn schon sei froh dass du ihn los bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 12:06 Uhr

Lass ihn ziehen... ehrlich... wenn einer nach 7 Monaten schon so drauf ist... wirds nicht besser. Wenn man wirklich liebt muss man auch jederzeit können und wollen? Och nö du... den braucht Frau nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 12:08 Uhr

Warum nicht?
Ich habe das gemacht... lange her und es gibt nichts erniedrigenderes als ihn "drauf zu lassen", nur dass er Ruhe gibt.
Danach sagte er dann, das wäre der Beweis, dass ich ihn doch liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Helena83 am 23.11.2014, 12:10 Uhr

nein, das kam natürlich schon vor, dass ich nicht wollte. Nur weil er am We da ist, muss ich dann einen Schalter umkippen? Es gab durchaus Wochenende, wo man aus dem Bett kaum rauskam. Also es ist definitiv nicht so, dass das "nichtwollen" überwiegt. Tja, dann habe ich wohl seine Erwartungen nicht erfüllt und muss damit leben, dass ich ihn nicht halten konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Isa2012 am 23.11.2014, 12:10 Uhr

Ich habe es auch schon gemacht,und dann bin ich auch nach kürzester Zeit gegangen.
ABER trotzdem glaube ich das viele die momentan so leben,es hier nicht schreiben würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er wird doch nicht gegangen sein weil du einmal keine lust hattest

Antwort von wesermami am 23.11.2014, 12:11 Uhr

Ganz ehrlich...ich wäre auch enttäuscht wenn ich "nur" eine we Beziehung führen würde und es passiert nix...
Aber bei einmal nein beendet doch niemand was...wenn es in den 7 Monaten aber schon öfters vorgekommen ist würde ich auch zweifeln ob es Sinn hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Isa2012 am 23.11.2014, 12:11 Uhr

Wenn das der Grund wäre ihn zu halten,wäre das wiederum für mich der Grund zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von kaathii am 23.11.2014, 12:11 Uhr

Ich schließe mich mf4 an. ....habe ich auch schon gemacht.

Da War ich noch relativ jung und habe mich beeinflussen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Ösitina am 23.11.2014, 12:11 Uhr

Pfeif auf ihn, den brauchst du nicht..

Für mich gehört Sex schon zur Beziehung, aber nur wenn beide wollen...

Bei uns kommt es auch ab und an vor dass einer will und der andere nicht aus welchen Gründen auch immer, aber niemals ist der wollen auf den nicht wollen sauer, sowas ist äußerst dämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 12:12 Uhr

Es war eine WE-Beziehung... 4 Monate nur WE... oh... der hätte für den Alltag nichts getaugt. Wenn man ihn nur damit halten kann, dass man willigt ist... lass ihn ziehen.
Ich finds gut, dass sie Frauen heute trauen zu sagen, wenn nichts geht... leider sind einige Herren noch oldschool im Kopf und haben von dem neuen Recht der Frauen "Nein" zu sagen noch nichts gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Ösitina am 23.11.2014, 12:13 Uhr

Wenn ich mich jetzt ganz irre, gibt es sogar jemanden der das macht aktuell, also hier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von kaathii am 23.11.2014, 12:14 Uhr

Kann ich sogar verstehen. .... wer will es schon gerne zugeben das der eigene mann Sie nötigt etwas zu tun was sie eigentlich nicht möchte.

Ist ja auch moralisch verwerflich.....ob er sie zum Sex prügelt oder psychisch zusetzt ist nicht wirklich ein unterschied oder,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird doch nicht gegangen sein weil du einmal keine lust hattest

Antwort von Helena83 am 23.11.2014, 12:15 Uhr

nein nicht wegen einem Mal. Es gab Wochenende wo nix g8ng, weil was dazwischen kam. Aber nur, weil Wochenende ist, muss ich ihm zu Diensten sein? Ich verstehe ihn schon, dass er enttäuscht ist. Aber deshalb gleich die Beziehung beenden? Er sagte mir gestern noch, dass er glücklich ist. Und heute beendet er alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird doch nicht gegangen sein weil du einmal keine lust hattest

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:16 Uhr

Hatte die Frage jetzt eher mit langjähriger Ehe in Verbindung gebracht.
Nach 7 Monaten wohl übertrieben aber ich könnte mir nicht vorstellen da kein Bock zu haben aber da ist wohl jede anders.
Das der Mann da gleich hinschmeißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat er denn wirklich die Beziehung beendet oder nur das we? ??

Antwort von wesermami am 23.11.2014, 12:17 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird doch nicht gegangen sein weil du einmal keine lust hattest

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:17 Uhr

Dann ist wohl rede Bedarf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2014, 12:17 Uhr

wenn ich keine lust habe, dann lass ich es auch. ich tue niemandem einen gefallen, damit es ihm nachher besser geht
ich sage es dann aber auch direkt.
mein mann ist allerdings auch nicht der typ, der gern aufgibt, und versucht dann, mich in stimmung zu bringen.
mal klappt es - weil ich mich drauf einlasse, mal sage ich ihm dann aber auch, dass ich bitte meine ruhe haben will - beides kein problem für uns.

aber wie gesagt, nur weil er will, spring ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von Helena83 am 23.11.2014, 12:19 Uhr

Hat alles mitgenommen, was er hier hatte und gesagt, dass er mich verlässt. Reden tut er nur, wenn er selber möchte. Er geht gerne jedem Konflikt aus dem Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von kaathii am 23.11.2014, 12:20 Uhr

Wasn das für ein Typ? Weil du mal nicht vogeln wolltest packt er sein zeug?

Entweder ist ein kleiner Narziss, oder es gibt noch einen anderen Grund den er dir nicht sagt.

also das ist heftig. ....lass dich nicht unter Druck setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2014, 12:20 Uhr

das du ihn nicht halten konntest?

wenn man männer nur mit sex halten kann - oh weia. dann sind sie aber ziemlich primitiv gestrickt.
kennzeichne es für dich als erledigt, als erfahrung, die nicht so schön ist. aber sex ist mit sicherheit in den wenigsten beziehungen der grundstein für ein langes beisammen sein.

darauf würde ich nicht aufbauen wollen, selbst wenn er jetzt reumütig zurückkommt. die tür würde ich nicht mehr aufmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von desire am 23.11.2014, 12:20 Uhr

dann sei froh dass du ihn loshast...in deiner Nähe wohnt bestimmt ein Bessrer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:21 Uhr

Sternzeichen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird doch nicht gegangen sein weil du einmal keine lust hattest

Antwort von desire am 23.11.2014, 12:22 Uhr

ich glaub nicht wenn er sich grade verpisst hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von desire am 23.11.2014, 12:23 Uhr

???

das ist doch kackegal man!

Ich bin auch Waage und bin nicht ständig auf Harmonie und Gerechtigkeit aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von Helena83 am 23.11.2014, 12:23 Uhr

es ist sooo schwer das zu akzeptieren. Er hat echt viel für mich getan. Verstehe das Ganze nicht. Wir verstehen und im Grunde total super. Dass es jetzt daran scheitert ist echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von Helena83 am 23.11.2014, 12:24 Uhr

ist sein Sternzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von Tweety2014 am 23.11.2014, 12:25 Uhr

Also ich glaube nicht das es an dem einen mal gescheitert ist da wird wohl noch ein anderer Grund sein.
wenn meiner bei einem nein gehen würde wären wir achon geschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:25 Uhr

Man kann aber viel drauß ablesen und manchmal sich dadurch besser auf den Partner einstellen und Fehler grad am Anfang vermeiden.
Ich finds schon wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Isa2012 am 23.11.2014, 12:25 Uhr

Das ist traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von desire am 23.11.2014, 12:26 Uhr

forget it....auf diesen Sternzeichenquark braucht man sich als Charakterschwein echt nicht rausreden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von Isa2012 am 23.11.2014, 12:27 Uhr

Eben.deswegen meine ich ja dass Frau sich vermutlich nicht öffentlich outet so aktuell zu leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von desire am 23.11.2014, 12:27 Uhr

aha

soll man sich also drauf einstellen dass man stets zu Diensten sein soll und immer willig oder was? Das ist doch Humbug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:28 Uhr

Hatte ich schon 2x. Nicht leicht! Ich kam immer am Weitesten mit erstmal in Ruhe lassen und wenn es passt, alles gut sortiert erzählen und dann wirken lassen. Meist tun sie dann doch was sie sollen.
Warte ab was er sagt woran es liegt. Warscheinlich musst du es aber mühseelig aus ihm rauskitzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er wird doch nicht gegangen sein weil du einmal keine lust hattest

Antwort von mf4 am 23.11.2014, 12:28 Uhr

Ich nehme an er hat nur einen Grund gesucht...
ich hatte eine in meinen Augen perfekte Beziehung über einige Monate. Abends machten wir noch Pläne, was wir am nächsten Tag machen, hatten einen lustigen schönen Abend... am Morgen schlug ich die Augen auf, er sagte wir müssen reden... dazu kam es aber nicht, denn er sagte nur er beendet es... und war weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von Princess01 am 23.11.2014, 12:28 Uhr

Nee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von ösitina am 23.11.2014, 12:30 Uhr

Manchmal kommt man aus so einer Situation halt nicht raus, und ja ich finde es auch traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von kaathii am 23.11.2014, 12:33 Uhr

Ich bin auch Waage. ....Und ja, was soll ich sagen....ihr kennt mich ja mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von Tweety2014 am 23.11.2014, 12:34 Uhr

Naja aber hat alles mitgenommen hört sich nicht so an als ob er wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2014, 12:37 Uhr

männer ticken schon manchmal komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich eine 22 uhr frage, aber für mich aus aktuellen Anlass

Antwort von kaathii am 23.11.2014, 12:43 Uhr

Die wenigstens würden es zugeben.

Das schlimme ist, das sowas keine Seltenheit ist....... ich kenne zig Männer dieso reagieren.
Ich bin kein Typ der täglich Sex brauch oder will......da kann sich der Kerl aufn Kopfsstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beziehung

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.11.2014, 13:24 Uhr

vergiss ihn. Für mich hört es sich eher an, als war er schon länger auf dem Sprung und suchte nur nach einem "Grund" um die Beziehung zu beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd mal sagen: Lass ihn ziehen

Antwort von Steffi528 am 23.11.2014, 13:43 Uhr

, klar ist das doof, Du denkst, das es an Dir liegt, das er geht.
Ja, tut es ja auch ... ABER es liegt daran, das Du nicht Dich auf den Sex reduzieren lässt und damit hat ER ein Problem
Du hast nichts falsch gemacht. Soll er gehen....
ich weiß, verlasen zu werden, ist nie schön, aber es sind Gründe, die in ihm liegen, nicht in Dir, also zieh Dir bitte den Schuh nicht an, das DU was falsch gemacht hast ;-)
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen ;-)
Und lass Dir Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.