Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 27.06.2016, 12:06 Uhr

Ehevertrag

Hm die Frage ist ja,was will dein Zukünftiger da rein haben?
Mit Kind hat das ja nichts zu tun.
Unterhaltsvorschuss fällt weg,aber ansonsten ändert sich nichts,es sei denn das Kind wird adoptiert.
Ein Ehevertrag macht Sinn wenn einer wesentlich mehr mit in die Ehe einbringt als der andere.
In eurem Fall dann wohl dein Zukünftiger.
Die Frage ist eben,was will er da rein haben?
Du musst schauen dass du keinen Nachteil hast,wenn ihr euch trennt und dann evt noch gemeinsame Kinder usw da sein sollten.
Es kann natürlich auch sein dass er nur dass was er vor der Ehe hatte,dann eben auch alleine behalten möchte.Das wäre ja legitim.
Ich denke du musst das mit ihm klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.