Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 27.06.2016, 11:28 Uhr

Ehevertrag

Den brauchst DU doch nicht! Was durch Gott verbunden, das soll der Mensch nicht trennen!

Na, wichtig ist, dass drin steht, dass du nach der Trennung unterhaltsberechtigt bist, wenn du z.B. ein gemeinsames Kind zu versorgen hast und deswegen nicht arbeiten gehst. Altersansprüche sind ggf. von Belang, da du ja so gut wie nie in die Rentenkasse einbezahlt hast.
Für ihn ist wichtig, dass ihr nach dem Ehe-Aus nicht alles teilt, was ER hat (DU hast ja nix), sonst wäre ja die Heirat und folgende Trennung ein Jackpot für dich und für ihn womöglich ein ordentliches Verlustgeschäft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.