Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 11.11.2017, 14:31 Uhr

Eh... Hab ich das richtig verstanden?

Zwei Hunde, beide dürften nur draussen oder in einen Zwischenraum?! Oder wurde das geändert?

Hunde sind soziale Tiere. Katzen ok, die streifen gerne allein um die Häuser, aber ein Hund braucht seine Menschen! Wo ich bin, ist zu 90% auch mein Hund. Bin ich auf der Couch, legt er sich vor die Couch usw.
Ich würde ich leben nicht irgendwo hinziehen, wo mein Hund nicht bei mir sein kann.
Nur Schlafzimmer und Couch ins tabu.

Ich hoffe es lief bzw läuft anders, als ich das in dem Beitrag verstanden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.