Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 24.10.2016, 19:41 Uhr

Eckzähne Fieber?

Mein Mäuschen hat seit heute Nacht Fieber.
Immer um 38,6, sonst nix. Bekommt natürlich Zäpfchen. Damit geht's auf um 38.
Jetzt hab ich vorhin mal tasten wollen und beim unteren rechten Eckzahn schreit sie wie am Spiess.

Was meint ihr?
Fieber wegen Zahn oder Infekt?
Sonst hat sie nichts! Schnupfen, Husten...nichts...

 
11 Antworten:

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von Fru am 24.10.2016, 19:53 Uhr

Bei 38,6 gibst du schon Zäpfchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von swiss-mom am 24.10.2016, 19:59 Uhr

wenn ich der Meinung bin, dass mein Kind Schmerzen hat, gebe ich natürlich Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.10.2016, 20:08 Uhr

Unser KiA meint zwar, Zahnen macht kein Fieber aber wenn meine beiden Schmerzen hatten als die Zähne kamen war auch immer erhöhte Temperatur im Spiel.
Also ja, ich denke das hängt zusammen.

Ich gebe bei Zahnungsschmerz auch eher großzügig Schmerzsaft.
Besonders zur Nacht.
Quälen muss sich ja nun kein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von Fru am 24.10.2016, 20:12 Uhr

Mein Fokus lag auf dem Fieber, sorry nicht ganz auf der Höhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von swiss-mom am 24.10.2016, 20:13 Uhr

Meiner meint das eben auch.
Aber ich habe keine Idee, was es sonst sein könnte.äsie ist extrem schlapp für dass es nur 38,6 ist und quengelt.
Anfassen ist nicht, weil ihr die fiebrige Haut weh tut.
Also man merkt, es tut ihr irgendwas weh, außer am Zahnfleisch.
Ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von swiss-mom am 24.10.2016, 20:14 Uhr

Schon gut, habs gelesen.
Tut mir leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...

Antwort von Fru am 24.10.2016, 20:18 Uhr

Alles gut, in ein paar Tagen geht's wieder... Danke :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von Honey58 am 24.10.2016, 20:19 Uhr

Fieber hatten wir zwar nicht, aber die Eckzähne waren der pure Horror und ich habe auch Zäpfchen zur Nacht gegeben

Gute Besserung an die Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von swiss-mom am 24.10.2016, 20:25 Uhr

Ich kenn das so nicht, die beiden anderen kamen quasi mit vollständigem Gebiss zur Welt...sie hatte ja vor ein paar Wochen eine Blasenentzündung und wir waren Rückzuck bei 41 Grad.
Ich hasse das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von swiss-mom am 24.10.2016, 20:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne Fieber?

Antwort von Honey58 am 24.10.2016, 20:28 Uhr



Oh man! Die Arme, echt.

Also wir hatten bis jetzt ausschließlich mit den Eckzähnen so ein "Drama". Habe mir sagen lassen das seien die Schlimmsten. Der Rest war mehr oder weniger unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.