Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 05.07.2015, 19:43 Uhr

Eben alles durchgelesen meine MEINUNG BLEIBT

Du wetterst ja nicht nur gegen das Geburtsplanungsgespräch sondern generell gegen den Kaiserschnitt. Mag ja sein, dass eine normale Geburt das natürlichste von der Welt ist und auch für das Baby gut ist aber den Kaiserschnitt generell verteufeln, wie du es tust, ist meiner Meinung nach verbohrt.

Ich habe drei Kinder und alle drei kamen mit Kaiserschnitt zur Welt. Ohne die Kaiserschnitte wäre ich und meine drei Kinder jeweils bei der Geburt gestorben. Hätte ich da auf eine natürliche Geburt drängen sollen und somit das Leben von mir und meinem ungeborenen Baby riskieren sollen?

Du führst immer die Zeit von früher an. Auch da gab es geplante Kaiserschnitte, wenn es nicht möglich war, das Kind auf die natürliche Weise zu gebären.

Du hast unten auch angeführt, dass das alles zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung geht, die in die Krankenkassen einbezahlen. Sollten dann alle, die nicht direkt einbezahlen ihre Kinder alleine zu Hause ohne Hebamme oder Arzt zur Welt bringen? Sollten sie auch nicht zu Vorsorgeuntersuchungen gehen, weil sie nichts in die Krankenkasse einbezahlen? Die Kinder sollten dann am besten auch keine U-Untersuchungen erhalten oder ärztlich versorgt werden, wenn etwas ist, weil ihre Mütter nichts einbezahlen?

Deine Ansichten sind sowas von egoistisch.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.