Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerblume am 20.02.2017, 19:02 Uhr

ES + 9 Nidationsblutung?

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bezüglich der Nidationsblutung (Einnistungsblutung). Kann es sein das diese bräunlich/braun ist? Und wie stark kann sie sein?

Bin im 2.ÜZ und habe meinen ES mit dem CB digital ermittelt, da ich seit 4 Monaten die Pille abgesetzt habe und einen sehr unregelmäßigen bzw langen Zyklus habe.
Mein letzter Zyklus hat 45Tage gedauert.
In diesem Zyklus hat mir der CB am 20ZT den ersten smiley gezeigt, wo wir noch am selben Tag recht spät geherzelt haben. Hab dann am nächsten Tag wieder getestet und auch da war der smiley noch zu sehen, danach aber nicht mehr.

Ab ES+6/7 hatte ich so leicht beigen Ausfluss sanach aber wieder normal und heut hab ich plötzlich so ein rinnendes Gefühl gespürt. Bin dann schnell auf die Toilette und dann war da bräunliches Blut. Für den Augenblick kam es mir schon "viel" vor also nicht nur ein paar Tropfen.

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Da mein ES ja erst am 20. ZT war, ist es doch zu früh für eine SB vor der Mens oder nicht?

Danke für Eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: ES + 9 Nidationsblutung?

Antwort von dee1972 am 20.02.2017, 19:19 Uhr

Meine Einnistungsblutung bestand aus einmalig 2 Tropfen frischem, hellroten Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Nidationsblutung?

Antwort von EarlyBird am 20.02.2017, 19:43 Uhr

Also Nidationsblutungen sind meines Wissens eher hell-rötlicher Natur - aber ich bin kein Experte. Ich hatte verschiedenste Blutungen in beiden Schwangerschaften und mir wurde gesagt, das bräunliche, dunklere Blutungen ein Anzeichen für älteres Blut sind. Dennoch würde ich an deiner Stelle beim Frauenarzt anrufen.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Nidationsblutung?

Antwort von mf4 am 20.02.2017, 21:21 Uhr

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht wirklich daran.
Ich war 4 mal schwanger, hatte nie eine, kenne keine die EB hatte, habe gelesen sowas gibts sehr selten aber 99% der RUB-ler hatten eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 Nidationsblutung?

Antwort von Lewanna am 20.02.2017, 23:05 Uhr

Also ich hatte auch nie eine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.