Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 22.07.2014, 12:17 Uhr

Durchsetzen mit Worten oder zeigen.

Nimm ihre Hand und mach zusammen ai bei dem Bruder und sag ihr das das so viel Besser ist und das Hauen weh tut.

Gestern hatte ich das auch mit dem aufheben sie hat ihr Stift weg geschmissen ich sagte sie soll ihn aufheben sie hat sich auf den Boden geschmissen ich hab sie vor den Stift gestellt und sie so lange da gehalten bis sie den Stift aufgehoben und zurück gelegt hat. Danach hab ich sie gelobt dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.