Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 22.07.2014, 19:00 Uhr

durchfall

wenn ein kind "nur" durchfall hat, ohne begleitsymptome wie erbrechen und fieber oder unwohsein, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es KEIN infekt ist....durchfall kann man auch haben, ohne das man krank ist und gleich ansteckend sein muss...

wenn man durchfall mit fieber und erbrechen hat...DAnn würd ich auch kein kind in die kita schicken wegen ansteckungsgefahr un auch weil es dem kind nicht gut geht..
aber in ihrem fall hat das kind einfach nur durchfall...ja und?? passiert schon mal...muss nicht gleich magen-darm sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.