Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 19.02.2017, 17:53 Uhr

Dumme Frage

Es wird ein Tisch in einem Laden von den Brautleuten mit Dingen bestückt, die sie sich gerne wünschen würden undnjeder eingeladene Gast kann sich da dann was aussuchen, bezahlen und später dann schenken.

So war das ursprünglich wohl mal. Ich kenne es nur mit Listen. Also es sind alle Dinge aufgelistet, die sich das Paar als Geschenke vorstellen könnte und es wird dann abgestrichen, was schonnjemand gekauft hat.
War jetzt n bisschen konfus geschrieben, hoffe bist trotzdem durchgestiegen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.