Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 31.01.2015, 9:46 Uhr

die armen, armen männer

die ja sooo gerne treu bleiben wollten, aber die luderhafte stella hat sie zum sex überrumpelt...

glaubst du den scheiß eigentlich selber? stella mag promiskuitv - eine suchtpersönlichkeit ist sie ja eindeutig: drogen, alk, sex und aufmerksamkeit. sie mag auch einen schlechten charakter haben...in meinen augen ist sie krank. krank im sinne einer psychischen erkrankung.
die männer sind aber die, die klaren kopfes mit ihr ins bett gestiegen sind: sie sind die, die ihre frauen betrogen haben und die familie aufs spiel gesetzt haben.
und eine frau, die die affäre ihres mannes bei sich wohnen lässt, hat auch nicht alle kerzen am brennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.