Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 25.05.2015, 22:41 Uhr

Der Kerl, das Weichei?

Dann hat aber auch SIE grundlegend etwas falsch gemacht. Finde das auch völlig daneben... würde so von meinem Mann nicht reden... wenn das Kind mit 10 Jahren nicht in der Lage ist mit Papa mal alleine zu sein, wird es grundsätzlich überhaupt nicht gestärkt wurden sein und Papa wird wohl immer alles aus der Hand genommen wurden sein, von der Chefin @home... da brauch man jetzt aber auch nicht frustriert sein wenn man keinen freien Abend hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.