Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 25.05.2015, 22:24 Uhr

Der Kerl, das Weichei?

Spricht du SO von deinem Mann? Oder der Ex-Mann? Und ja, "die" klingt wirklich nicht sehr nett.

Okay,ich hoffe du schreibst nur so, weil du gallig bist. Ansonsten finde ich die Wortwahl etwas heftig.

Ansonsten: Die zwei sollten es schaffen. Wenn du dir aber Sorgen ums Kind machst, dann hole sie. Du schreibst, sie hat es nicht leicht dort. Das kann ich nicht ganz einordnen!?...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.