32+4
was ist für euch glück? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Luna8 braucht nicht mehr zu antworten. Rumpöbeln und unter jeden Fred stänkern scheint für sie das größte Glück zu sein
Das meine Familie gesund ist , ist Gürtel mich das größte Glück.
Gürtel... keine Sorge... es gibt jetzt keine Gürtelsprüche... würde ich aber gern
Wer den Knopf nicht ehrt ist des Gürtels nicht wert?
Mf4
pöse
Nicht böse, sondern weise. Das sagt ja aus, das man oder frau erst einmal den Knopf von der Hose zumachen sollte, bevor ein Gürtel irgendwie nützt. Dann geht aber auch ein Glitzergürtel...
Entspannt, gesund und zufrieden an einen tollen Ort die Sonne im Meer versinken sehen. Und alles ist gut ;-)
Das ich meinen Sohn kennenlernen durfte.
Zufriedenheit und Gesundheit, wenn ich es auf den Punkt bringen müsste.
mein persönliches Glück ist meine Familie und andere Menschen die mir nahe stehen schöne Erinnerungen Gesundheit keine Angst vor Armut zu haben
Ich selbst zu sein ;)
hab heute schon einige umfragen dazu gelesen. viele machen ihr glück beim partner fest..mhm ps: das gürteltier oben ist gut
Ist das falsch? Ist doch schön wenn der Partner einen glücklich macht.
und wenn er weg ist? es gibt ja die these: man muss mit sich selber glücklich sein
Naja... dann ist man wohl erstmal nicht mehr glücklich. Normal nach einer Trennung oder?! Aber dann kommen neue Sachen. Trennungen gibt es ja regelmäßig und die Menschen werden wieder glücklich.
das hat wenig mit dem zu tun, was ich meinte zwergchen hat, wie die minderheit heute, glück in bezug auf sich selbst gesehen! finde ich persönlich ganz wichtig glück "weil ich ich bin" "weil ich toll bin" "weil ich..." usw. hört und liest man so selten.
Ich denke, ich bin an einem Punkt, an dem ich MEIN Glück nicht mehr an anderen festmache. Natürlich bin ich glücklich mit meinem Mann, glücklich meine Kinder zu haben. Doch finde ich persönlich ist es wichtig, sein eigenes Glück nicht von anderen abhängig zu machen. Es bleibt manchmal nicht so. Und wenn man sich selbst akzeptiert, sich selbst glücklich machen kann, DAS ist in meinen Augen wahres Glück!
Mein Mann. Meine Kinder. Die Gesundheit meiner Familie.
Jemand, der nen Tag zum Glück braucht.....
Sorry, wollte nur den Kreis schliessen, ist doch zu Ende, oder?
.
Sollte lieber ins Eckige (damit ist das Bett gemeint)
Wenn etwas zufällig passiert, das mich erfreut. Das ist für mich Glück. Kann z.B.ein Lotteriegewinn sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Verdickte Nackenfalte bei Geburt trotz unauffälliger Chorionzottenbiopsie
- Kopfkissen
- Unstellung von hipp combiotik pre auf alfamino
- Geschenkefrage: Playmobil Schiff
- Kindersitzproblem
- Schöner Teddy gesucht - Tips?
- 3J - Hilflosigkeit bei Problemen - Ideen?
- Extreme Wut
- 5 wochen baby Theater tagsüber beim trinken
- Erneute Blutung nach abgeheiltem Hämatom