Elternforum Rund ums Baby

Der Internationale Tag des Glücks

Der Internationale Tag des Glücks

32+4

was ist für euch glück? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Luna8 braucht nicht mehr zu antworten. Rumpöbeln und unter jeden Fred stänkern scheint für sie das größte Glück zu sein

K78

Antwort auf Beitrag von 32+4

Das meine Familie gesund ist , ist Gürtel mich das größte Glück.

mf4

Antwort auf Beitrag von K78

Gürtel... keine Sorge... es gibt jetzt keine Gürtelsprüche... würde ich aber gern

PaulaJo

Antwort auf Beitrag von mf4

Wer den Knopf nicht ehrt ist des Gürtels nicht wert?

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Nicht böse, sondern weise. Das sagt ja aus, das man oder frau erst einmal den Knopf von der Hose zumachen sollte, bevor ein Gürtel irgendwie nützt. Dann geht aber auch ein Glitzergürtel...

Mitglied inaktiv

Entspannt, gesund und zufrieden an einen tollen Ort die Sonne im Meer versinken sehen. Und alles ist gut ;-)

K78

Antwort auf diesen Beitrag

Das ich meinen Sohn kennenlernen durfte.

Mitglied inaktiv

Zufriedenheit und Gesundheit, wenn ich es auf den Punkt bringen müsste.

mf4

mein persönliches Glück ist meine Familie und andere Menschen die mir nahe stehen schöne Erinnerungen Gesundheit keine Angst vor Armut zu haben

Mitglied inaktiv

Ich selbst zu sein ;)

32+4

hab heute schon einige umfragen dazu gelesen. viele machen ihr glück beim partner fest..mhm ps: das gürteltier oben ist gut

MAMAundPAPA2013

Ist das falsch? Ist doch schön wenn der Partner einen glücklich macht.

32+4

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

und wenn er weg ist? es gibt ja die these: man muss mit sich selber glücklich sein

MAMAundPAPA2013

Naja... dann ist man wohl erstmal nicht mehr glücklich. Normal nach einer Trennung oder?! Aber dann kommen neue Sachen. Trennungen gibt es ja regelmäßig und die Menschen werden wieder glücklich.

32+4

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

das hat wenig mit dem zu tun, was ich meinte zwergchen hat, wie die minderheit heute, glück in bezug auf sich selbst gesehen! finde ich persönlich ganz wichtig glück "weil ich ich bin" "weil ich toll bin" "weil ich..." usw. hört und liest man so selten.

Mitglied inaktiv

Ich denke, ich bin an einem Punkt, an dem ich MEIN Glück nicht mehr an anderen festmache. Natürlich bin ich glücklich mit meinem Mann, glücklich meine Kinder zu haben. Doch finde ich persönlich ist es wichtig, sein eigenes Glück nicht von anderen abhängig zu machen. Es bleibt manchmal nicht so. Und wenn man sich selbst akzeptiert, sich selbst glücklich machen kann, DAS ist in meinen Augen wahres Glück!

MAMAundPAPA2013

Mein Mann. Meine Kinder. Die Gesundheit meiner Familie.

luna8

Jemand, der nen Tag zum Glück braucht.....

luna8

Antwort auf Beitrag von luna8

Sorry, wollte nur den Kreis schliessen, ist doch zu Ende, oder?

Mama112014

Antwort auf Beitrag von luna8

Sollte lieber ins Eckige (damit ist das Bett gemeint)

Mama112014

Wenn etwas zufällig passiert, das mich erfreut. Das ist für mich Glück. Kann z.B.ein Lotteriegewinn sein.