Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.02.2013, 16:05 Uhr

Dein Kind

Denkst du wirklich ich interpretiere Paula. Mag sein. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man die Ablehnung beim Vater übernachten zu wollen mit einem Liebesbeweis gleichstellen kann.
Ich denke eher, dass PK etwas falsch interpretiert. Und das darf ich doch sagen, denke ich genau wie du mir das unterstellst. Freie Meinungsäußerung ohne Beleidigung. Was spricht dagegen. Mit dem Wetter hat das nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.