Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 28.07.2014, 16:46 Uhr

Datenschutz?!



Gäbe und gibt es hier nicht.

Wenn ein solches Problem vermehrt auftritt, wird dieses ALLGEMEIN besprochen... aber bei einem spezifischen Einzelfall nicht. Und würde das so ablaufen, würde ich (wenn ich in dem Rat wäre) aich kundtun, dass ich solch getratsche nicht befürworte und solche Probleme mit den Betreffenden direkt besprochen werden müssen und die Leitung (egal ob KiTa oder Schule) da ein Machtwort sprechen muss. Man kann Dinge nämlich auch totreden... also sinnlos über etwas debattieren... anstatt wichtige Sachen anzupacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.