Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 01.09.2014, 12:37 Uhr

Das Foto unserer Torte

Ich verstehe die Aufregung wegen dieser Torte nicht. Renatchen hat sie wohl gefallen und das Kind war sicherlich auch glücklich darüber, also was solls?
Und Geschmäcker sind doch wohl verschieden, oder?
Und übrigens, das, was da als "eingefallen" betitelt wurde, sollen sicherlich Wellen darstellen, sicherlich nur aus einem blöden Winkel fotografiert.
Mein Geschmack ist sie auch nicht, sieht mir zu sehr nach Chemie aus. Aber Kinder finden dieses knallig bunte doch toll und darauf kams doch wohl an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.