Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tan_Sop2016 am 20.01.2017, 9:32 Uhr

darf ich mal Fragen

Ich denke generell ist es klar, dass es nicht so toll ist in der Schwangerschaft Medikamente zu nehmen. Doch manchmal ist es unumgänglich.
Das Paracetamol immer wieder in der Kritik steht, ist glaub ich auch bekannt. Nur bedenke man in welchen Dosen es eingenommen wird. Nehme ich bei Bedarf mal eine ein oder pfeife ich mir regelmäßig 8 Stück rein!
Ich denke man sollte da einfach auf den Arzt vertrauen.
Neue Studien werden immer wieder gemacht. Und das ist auch gut so, aber dennoch denke ich, wenn wirklich nachweisbar wäre, dass ADHS durch die Einnahme von Paracetamol ausgelöst würde, wäre es in der Schwangerschaft wohl kaum in der Empfehlung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.