Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 26.05.2015, 1:31 Uhr

Darf ich hier mal jammern?

versteh sowieso nicht, wieso Apotheken das nicht haben....klar dass die nicht jedes Milchpulver von jeder Marke haben aber warum nicht wenigstens eine Sorte Pre, 1er usw. Das gleiche gilt für Windeln in Tankstellen/Apotheken... Dürfen die das nicht oder wollen die das nicht?
Sicher normalerweise sollte man als Mutter/Vater immer für Vorrat sorgen, aber niemand ist perfekt und sein kann ja immer mal was...
Bei uns hat das Stillen überhaupt net geklappt, wir haben dann ne zeitlang sogar Spezialnahrung füttern müssen und wir haben die aus unsrer Apotheke bekommen, warum also nicht auch gewöhnliches Milchpulver... und unsre Tankstelle um die Ecke hatte auch Windeln
Würde auch evtl. bei großen Bahnhöfen oder im Flughafen schauen ;-), je nachdem wo man halt wohnt

Unser Krankenhaus musste uns übrigens auch aushelfen... Nach einem 3 wöchigen Aufenthalt auf der Kinderstation (paar Tage nach Geburt).... hat unsre beim besten Willen nur noch den Krankenhausschnuller genommen....Einen ähnlichen gabs im freien Handel irgendwie nicht.... Das Krankenhaus hat uns dann einen großen Vorrat geschenkt... Gereicht hat das bis meine Tochter 13 Monate alt war.... tja und danach war sie dann schnullerfrei weil sie immer noch kein andren akzeptiert hatte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.