Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 17.10.2017, 12:53 Uhr

Danke

Auch nicht so sicher. Er würde wahrscheinlich unserer Kinderärztin folgen. Wir vertrauen der Kinderärztin, aber sind uns trotzdem unsicher. Es wird hier noch nicht so lange empfohlen, daher habe ich viele Infos auf deutschen Seiten gefunden. Auf den Belgischen gibt es nicht so viel (oder ich finde es nicht), aber das entspricht auch dem, was ich auf deutsch finde. Ich rufe sie morgen nochmal an. Die Impfung war für November/Dezember vorgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.