Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 24.05.2016, 11:49 Uhr

Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Ich würde damit nicht pausieren. Einmal habe ich es wegen der Schwangerschaft getan und 6 Monate nach der Entbindung einen Schub gehabt. Danach sofort wieder Cortison und das Suppresiva. Dann hatte ich 5,5 Jahre Ruhe einen Schub hatte ich noch musste aber Dank dem Zeug nur wenig Cortison nehmen.
Seit 3,5 Jahren geht es mir Dank der Suppresiva echt gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.