Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 05.07.2015, 18:19 Uhr

da ist aber jemand neidisch

Nein AC die ist nur besorgt.

Das letzte Mal schoss sie ebenfalls scharf gegen PK und schleimte sich einige Stunden später wieder ein. Die Userinnen seien ja nicht freundlich usw ^^

Fehlt nur noch Roses neidischer Kommentar ala: "Ja also ICH würde das Geld für einen Tag nicht ausgeben, sondern lieber in den Umbau stecken!"

Und Narina deren Hochzeit entweder ebensop pompös war oder sehr bescheiden, da man gerade das Haus und Auto usw. gekauft hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.