Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.07.2014, 18:21 Uhr

Da hat aber jemand Ausdauer

na, super, jetzt sind es schon drei Pfeifen und jede hört sich anders an. Ich wollte eigentlich mit meiner Nachbarin im Garten Kaffee triken und abends dann mit der anderen ein Glas Wein, aber inzwischen hab ich Kopfschmerzen von der Trällerei.

Aber inzwischen weiß ich wo das herkommt. Die Eltern rufen immer die polizei, wenn man mal Mittags Rasen mäht, abends mal länger feiert, der Rauch vom Grill in deren Richtung zieht und wenn der Kerl einen gesoffen hat schießt der immer mit ner Gaspistole in die Luft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.