Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 02.07.2015, 7:30 Uhr

da es

Dankeschön
Im Moment komm ich gar nicht in die Gänge.
Letzte Woche Freitag war die Zahn OP und ich komme immer noch nicht ohne IBU aus. Mir fehlt mein knackiges Obst und Gemüse. Aber ich bekomme den Mund kaum auf und hab das Gefühl nur Babypamps zu essen. Klar kann ich das Obst auch pürieren, aber das selbe ist das irgendwie nicht.
Ich werde jetzt mit dem Mini zum Spielplatz gehen für ein, zwei Stunden, bevor die Ozonwerte hochschnellen. Derweil baut mein Mann im Kinderbad ein Plantschbecken auf :)

Dir einen schönen Tag !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.