Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 24.02.2013, 15:49 Uhr

DSDS- geht eigentlich noch niveauloser?

Hab gerade das erste mal zufällig kurz was aus der jetztigen Staffel gesehen, da werden 16 jährige Teenies schon runtergemacht bevor sie gesungen haben mit dummen Kommentaren.....
gehts eigentlich noch...?
Diese Sendung sollte man auch aus dem Verkehr ziehen!

 
6 Antworten:

Re: DSDS- geht eigentlich noch niveauloser?

Antwort von Littlecreek am 24.02.2013, 15:51 Uhr

Gibt's da eine Petition?
Unterschreib ich sofort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS- geht eigentlich noch niveauloser?

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 15:52 Uhr

schlimm fällt mir auf, dass die Mädchen in einer Tor sexuell beurteilt werden
ich finds widerlich was Mateo von sich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS- geht eigentlich noch niveauloser?

Antwort von nalam am 24.02.2013, 15:54 Uhr

Ach Matteo heißt der, denn kannte ich gar nicht ;-) dann kann er nicht so wichtig sein *gg*

Aber ehrlich: unmöglich was der von sich gibt, nur Beleidigungen und sexuelle Anspielungen, eben sagte er: oh hast du unter deinem Kleid nix drunter? *glotzglotz*
Kandidatin: Doch eine Bikini
Matteo: Oh das sah gerade so geil aus.........

Und das Mädchen war noch keine 18!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt doch

Antwort von biggi71 am 24.02.2013, 15:59 Uhr

genügend menschen die sich das anschauen! ganz zufällig natürlich. die einschaltquoten sind nicht schlecht, also hat der sender alles was er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS- geht eigentlich noch niveauloser?

Antwort von Pebbie am 24.02.2013, 16:03 Uhr

Klar ist das niveaulos, nur.....
gibt es das Format schon etwas länger und wer da mitmacht sollte in etwa wissen was einen erwartet. Und wenn ich als Eltern meinen minderjährigen Kindern die Erlaubnis gebe bei so einem Format mitzumachen darf sich nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS- geht eigentlich noch niveauloser?

Antwort von angie7884 am 24.02.2013, 18:28 Uhr

doch,sie ist 23 !Sarah heißt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.