Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 22.07.2014, 13:38 Uhr

DR BUSSE

Sorry, seine Ansichten sind leider oft mehr als fragwürdig meiner Meinung nach. Vor allem total veraltete Ansichten...

Zum Beispiel darf ein Baby auch niemals bei den Eltern im Bett schlafen und um alles auf der Welt nicht so viel tragen und schon nie und nimmer in den Schlaf stillen!!! Gemäß Dr. Busse hab ich dann eigentlich recht viel falsch gemacht. Meine Kinder gedeihen prächtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.