Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.10.2017, 18:20 Uhr

Computerfrage

Hallo,

umrüsten würde ich mir sehr gut überlegen - wir haben einen etwa ebenso alten Computer - der vor ca. einem halben Jahr auf Win10 upgedated wurde - und seitdem gibts nur Ärger - irgendwas geht immer nicht, da passt dann der Treiber wieder nicht oder jedes kann man nicht mehr updaten weil schon zu alt - Grafikkarte macht nicht mehr was sie soll und spinnt... mein Sohn ist kreuzunglücklich weil nichts mehr vernünftig läuft - obwohl alles Win10 kompatibel sein sollte.

In eurem Fall würde ich zu never change a running system tendieren.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.