Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 20.02.2017, 17:52 Uhr

C.C.

Da ich damit mein Geld verdiene, möchte ich behaupten, dass ich nicht ganz unerfahren bin und ohne ein gewisses Maß an Empathie könnte ich meinen Beruf nicht ausüben. Und dennoch würde ich persönlich in ihrem beschriebenen Fall nicht mehr kondolieren.
Die Threaderstellerin hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie der Meinung ist, dass der Tod oder die Trauer nach vier Wochen nicht mehr aktuell ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.