Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84 am 20.01.2017, 13:17 Uhr

Buggy

Hey ihr ....

Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen den man platzsparend zusammen klappen kann?
Bei uns ist das zweite unterwegs und wir überlegen schon wie wir 2 Wagen in unser Auto bekommen könnten
Danke

 
7 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Susanne.75 am 20.01.2017, 13:22 Uhr

Wie alt ist denn Nummer 1?

Zwei Gefährte kann man ja eh nur nutzen, wenn man zu zweit mit beiden Kindern unterwegs ist. Sonst wäre vielleicht ein Kinderwagen gut, in den beide können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von jolina06 am 20.01.2017, 13:24 Uhr

Ich hab einen quinny zapp xtra der wird klitzeklein ich könnte davon 4 in meinen kofferraum packen

Allerdings hat der nur 3 mini räder und eignet sich nicht für lange Strecken oder Stock und Stein Wege


Viel Erfolg bei der suche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Kira84 am 20.01.2017, 13:39 Uhr

Der sieht schonmal ganz gut aus. Danke

Nummer 1 ist dann genau 2 wenn das Baby kommt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange man einen Buggy/Kinderwagen benutzt.
Wäre die anschaffung dann überhaupt noch Sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von sterntaler82 am 20.01.2017, 13:40 Uhr

Mit zwei reicht auch ein buggyboard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Winterkind09 am 20.01.2017, 13:54 Uhr

Unsere grossen haben genau zwei Jahre Alterunterschied. Da der grosse sehr schnell mobil war und nicht mehr in den Kinderwagen wollte, haben wir für ihn eher ein Rutschauto an der Leine oder das Dreirad verwendet. Bei größeren Wanderungen haben wir auch mal die kleine zwischendurch getragen und ihn im Wagen sitzen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Kira84 am 20.01.2017, 13:57 Uhr

Super das hilft mir aufjedenfall weiter.
Das mit dem Buggyboard ist auch eine Super Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von grunz am 20.01.2017, 14:44 Uhr

Der moon kiss geht super klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.