Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 23.06.2017, 17:46 Uhr

Bügelperlen auf dem Fußboden

Jihaaaa,

Das Drüberlaufen ist so angenehm, wie im Dunkeln auf einen Legostein zu treten.

Der Käseheinrich (2,5) hat sie überall verteilt, von Sofaritzen (tief rein, Mama) über den Langfloortepich zu Schraubenlöchern vom Couchtisch, Stühlen und Co.


ABER: ich war ungestört bei der Waschmaschine. Alleine. Sogar mit Vorsortieren des Wäscheberges für gefühlte 40 Tage.

Und nun? Alles aufklauben? ( Unter dem Sofa haben wir Sand gefunden, trotz des große Augen Versprechens "Kein Sand Haus, nur draußen")
Jetzt habe ich etwas Sand, Müll und Bügelperle Gemisch in der Plastikdose und frage mich ob ich ihn nicht einfach stuansaugen lasse und dann hab ich einen Grund zum Ikea zu müssen.

(Die Bügelperlen haben wir beim 8jährigen heute morgen "geliehen". Er hat allerdings nach Zückung von Geld für Döner gnädig und großzügig verziehen.)

Sammelt ihr so Kleinkram wieder auf oder geht es bei euch auch in den Müll?

 
7 Antworten:

Re: Bügelperlen auf dem Fußboden

Antwort von Mutti69 am 23.06.2017, 17:59 Uhr

Staubsauger an und yiiiipiiiii!
Schöner Grund für einen INEA Besuch...bring dir selber Duftkerzen mit...zur Entspannung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen auf dem Fußboden

Antwort von marisafari am 23.06.2017, 17:59 Uhr

Das kenne ich, hab erst vor kurzem 3000 Stück aufgesammelt
Aber jetzt stehen sie ganz oben im Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen auf dem Fußboden

Antwort von nest118 am 23.06.2017, 18:03 Uhr

Dem Kind den Staubsauger in die Hand drücken und für nächste Woche einen ausgiebigen Ausflug zu Ikea planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen auf dem Fußboden

Antwort von @ntje am 23.06.2017, 18:08 Uhr

Du koenntest eine Feinstrumpfhose ueber das Rohr des Staubsaugerschlauches stuelpen und ein bisschen rein haengen lassen und dann staubsaugen. Dann sollten die Buegelperlen im Strupfsaeckchen haengen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen auf dem Fußboden

Antwort von Gold-Locke am 23.06.2017, 18:09 Uhr

Noch eine Stimme für den Staubsauger !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen auf dem Fußboden

Antwort von kati1976 am 23.06.2017, 18:43 Uhr

Unser Kleinster hat das auch mal geschafft. Zum Glück war alles nur auf dem Boden verteilt.

Wir haben die Masse dann aufgehoben und die Reste wegesaugt.

An deiner Stelle würde ich alles wegsaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rischtisch, so als

Antwort von Erdbeere81 am 23.06.2017, 19:10 Uhr

Schmerz- und Streßtherapie. Eine neue Blumenvase könnte auch noch mitkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.