Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 02.09.2015, 8:05 Uhr

Brille von Apollo Optik - taugen die Basisgläser was?

Ich habe meine Brille von Apollo, einfachstes Glas, weil ich sie nur von Bett bis Bad und von Bad bis Bett trage. Bin zufrieden, aber ganz aussagekräftig ist das wohl nicht, weil sie ja wirklich nicht Alltagserprobt sind.Einzig mit den Gestellen bzw. der Qualität der Gestelle bin ich alles andere als zufrieden, die Brille meiner Tochter war doch sehr "lüttig"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.