Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von DanniL am 10.11.2017, 18:52 Uhr zurück

Re: Braune Tönung auf blondierte Strähnen

Bei mir war es ähnlich. Ich habe schon ewige Zeiten blonde Strähnchen und irgendwann war dieser Strähnchencharakter weg und ich war fast nur noch blond.
Hab dann mal den Friseur gewechselt und die hatten eine Methode dass sie mir das blond "rausgezogen" haben und dann haben wir eine Tönung draufgemacht, die meiner normalen Haarfarbe entsprach.
Nach einem Jahr habe ich jetzt wieder mit ganz wenigen blonden Strähnchen aufgepeppt und fühle mich wohl.

Ob diese Methode gut für die Haare ist weiss ich nicht, war mir aber auch egal.

Ist natürlich jetzt keine Antwort auf deine Frage, denn ich habe ja nicht selbst getönt,aber vielleicht eine Ausweichidee.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum