Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 24.11.2015, 20:08 Uhr

Brauche mal einen Rat - Schwimmkurs.

wenn deine tochter nicht taucht/ sich nicht unter wasser traut, ist sie aber doch in der wassergewöhnungsgruppe genau richtig!

wenn sie mehr möchte, gehört das halt dazu!

ich finde es gut, dass du was gesagt hast, aber auch richtig vom schwimmlehrer, das manche kinder einfach länger brauchen - frag ihn doch mal, wie du/ihr die tochter dazu zum tauchen bringen könnt.

und wenn sie nicht mehr zum schwimmen will, macht ihr halt ne pause.

ich kenne das von meinem sohn, der ewig auf der "bronze-übungsbahn" schwimmen musste, während seine kumpels bereits auf der silberbahn waren---er hat das 2 m-tief-tauchen nicht geschafft

aber so ist das halt---auch wenn er machnmal enttäuscht war - das sind die regeln und die freude, als er es endlich (nach einem jahr) geschafft hat, war umso größer

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.