Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 24.11.2015, 20:08 Uhr

Brauche mal einen Rat - Schwimmkurs.

Ich hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, aber spontan stellte sich mir die Frage: Was sagt denn dein Kind, warum sie nicht tauchen will/kann?

Meine Tochter (5,5 J.) macht auch grad den Anfängerschwimmkurs (seit Oktober) und es klappt wunderbar. Allerdings taucht sie auch erst, seit wir ihr eine Schwimmbrille gekauft haben. Vorher war sie nicht zu überreden, da ihr das Chlor in den Augen brannte. Jetzt mit Schwimmbrille kann sie das Ende der Schwimmstunde gar nicht abwarten, denn da wird im flachen Becken nach Ringen getaucht. Für sie neuerdings das Highlight, in den ersten Stunden musste sie dann immer "ganz zufällig" aufs Klo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.