Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 27.04.2015, 17:35 Uhr

blöde frage, sms verirrt?

ich bekam gerade einen witz per sms meiner englischlehrerin zugeschickt. bin mir aber nicht sicher ob sie das tatsächlich mir schicken wollte.
hmmm würdet ihr antworten?

lg

 
2 Antworten:

Re: blöde frage, sms verirrt?

Antwort von mf4 am 27.04.2015, 17:40 Uhr

würde ich eine von meinem Lehrer bekommen würde ich sagen... hui, die SMS gabs vor dem Handy und war 35 Jahre unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage, sms verirrt?

Antwort von andrea_m am 27.04.2015, 18:00 Uhr


von meiner aktuellen Lehrerin.... ;-)
im Prinzip aber egal welche Person, zumindest eine Person die mir privat etwas lehrt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.