Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 24.01.2017, 21:51 Uhr

Blöde Situation

ohje, du Arme...hier geht es auch gerade rum...ist natürlich blöd, weil du auch noch nicht so lange in der Firma bist. Ich denke, ich würde an deiner Stelle morgen früh erst einmal zur Arbeit gehen (es sei denn, du hast morgen früh Fieber) und wenn es dann nicht geht, zum Arzt....ich finde immer, dass das besser rüberkommt, als direkt zu Hause zu bleiben. Mach ich natürlich auch schon mal, wenn ich krank bin, aber ehrlich gesagt ungern...gerade, wenn es dann auf einen Montag fällt. Mein Chef ist da eigentlich auch relativ entspannt, weil er selber mal eine Erkältung so verschleppt hat, dass er am Ende eine Lungenentzündung hatte. Ich arbeite in meiner Abteilung aber nur mit (inkl. Chef 3 Männern) zusammen, die sich natürlich immer auch schwer erkältet zur Arbeit schleppen..und zwischendurch falle ich mal aus wegen Krankheit meiner Tochter...also wenn es irgendwie geht, versuche ich erst zu arbeiten, und wenn es nicht geht, geh ich von der Arbeit aus zum Arzt...gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.