Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1984 am 25.08.2016, 17:34 Uhr

Blickdiagnose bei Trisomie 21?

An sich haben wir in der Schwangerschaft ja auch gesagt, dass wir unser Baby behalten. Aber diese Ungewissheit macht mich verrückt, wo ich eh schon "Probleme" habe. Es käme ja hinzu, dass wir einen speziellen Kitaplatz bräuchten, Physiotherapie so früh wie möglich und und und.

Mir hat halt keiner wirklich gesagt, ob man es den Zwergen mit dem besonderen Extra immer ansieht oder nur wenn es stark ausgeprägt ist.
Ansonsten sind ihre Augenlider außen nach unten gestellt, ihr Muskeltonus ist schon eher sehr kräftig und die Gesichtsform ist halt auch nicht wie bei Downies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.