Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 25.08.2016, 14:15 Uhr

Blickdiagnose bei Trisomie 21?

Es wurde ja schon gesagt: ja man sieht den Unterschied schon ab der Geburt. Ich habe es bei unserer Tochter sofort gesehen und auch die Ärzte haben nicht ohne Grund dann darauf getestet.
Und selbst bei einem Herzfehler würde man und damit meine ich besonders die Experten, Auffälligkeiten erkennen!

Ich hoffe du kannst diese Schöne Anfangszeit mit eurem Sohn noch genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.