Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1984 am 25.08.2016, 12:26 Uhr

Blickdiagnose bei Trisomie 21?

Ich möchte auch keinen damit auf die Füße treten :-(

Ich habe mich in der Schwangerschaft sehr damit verrückt gemacht (unbegründet). Diese vielen Zettel und Tests die man bekommt und machen kann, ohne jegliche Aufklärung und dann bekam ich leider nach der Geburt noch Depressionen.
Ich wollte halt nur diese Gewissheit und hatte Angst, mein Kind könnte noch Herzkrankheiten (begleitend durch DS) bekommen oder ähnliches.

Ich bin für mich schon in Behandlung und habe auch noch die Hebammenbetreuung aber aus dem Kopf zaubern kann es keiner :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.