Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 05.07.2015, 22:30 Uhr

Bin mal gespannt... solltest du jemals einen KS brauchen, weil du sinst sterben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Du schreibst, dass du einen Kaiserschnitt nur aus medizinischer Notwendigkeit erforderlich findest, nicht jedoch psychisch.

Weißt du denn nicht, dass aus medizinischer Sicht einer Kaiserschnitt aus psychischen Gründen durchaus indiziert sein kann? Und auch ein guter Psychotherapeut wohl dazu raten würde, diese Entscheidung mit Ärzten zu treffen. Und er würde ein solches Gespräch sicher nicht als "Quatsch" bezeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.