Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.10.2014, 23:33 Uhr

Bett Hupferl

Jede Minute mit dir ist ein Geschenk das soooo viel gibt.


Ich schmelze.... Er ist so suess... Und das kam als Antwort auf meine Nachricht weil ich bloß geschrieben hab was eine halbe Std nur nebeneinander sitzen ohne gross was zu sagen oder zu tun wieviel einem das doch geben kann. Darauf kam obiges als Antwort.
So kann Frau nur gut schlafen :) gute Nacht :)

 
30 Antworten:

Re: Bett Hupferl

Antwort von Soie am 22.10.2014, 23:37 Uhr

Er ist ein Schleimer ( würde man hier sagen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von PatriciaKelly am 22.10.2014, 23:37 Uhr

Wenn's von jmd anderem käme wuerd ich dir zustimmen
Aber bei ihm nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PatriciaKelly

Antwort von glüchsmami2013 am 22.10.2014, 23:44 Uhr

gratuliere hoffe es hält lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 23:46 Uhr

Ein wenig schmalzig klingt es schon. Darf es aber auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 23:47 Uhr

Sahne und Bisquit ;)

Mir zu süß, aber gute Nacht! träum was Nettes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, PK...

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 23:54 Uhr

... Die Bayern waren top, gell ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von yartina am 23.10.2014, 0:09 Uhr

Du bist toootal verliebt, immer noch.

Ich wünsche Dir dass es noch lange anhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von PatriciaKelly am 23.10.2014, 6:49 Uhr

Danke :)
Ja bin ich gg
Ganz ganz schlimm ;)

Jau Luna... Abartig ist das ;) aber wir waren auch gut gestern!!! :) gott sei dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von Blueberry am 23.10.2014, 7:17 Uhr

Wie kann man nur SO resistent sein?

Weiß er eigentlich, dass du alles öffentlich machst und er sowas nie nur DIR sagt, sondern immer gleich x anderen Frauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von Baba Yaga am 23.10.2014, 7:20 Uhr

und alle warten auf den femidombericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von Blueberry am 23.10.2014, 7:24 Uhr

Eigentlich nicht. Aber er wird sicherlich kommen. Befürchte ich. Und viele viele viele weitere Berichte über Dinge, die keiner hören will und niemanden etwas angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Bericht gab es schon...

Antwort von Malefizz am 23.10.2014, 7:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bericht gab es schon...

Antwort von Blueberry am 23.10.2014, 7:52 Uhr

Dann hab ich ihn zum Glück verpasst. Oder gabs den nur per PN für die, die es wirklich, wirklich interessiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bericht gab es schon...

Antwort von roxithro am 23.10.2014, 8:23 Uhr

Ich wäre dafür , man stellt noch mal einen Link rein . Für alle, die es verpasst haben und die, die sich nicht satt lesen können Nicht, dass es in Vergessenheit gerät.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bericht gab es schon...

Antwort von Blueberry am 23.10.2014, 8:26 Uhr



Gnade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von PatriciaKelly am 23.10.2014, 8:28 Uhr

Du TRIEFST ja vor Missgunst..... Und bescheuert bist auch noch. Er schreibt keiner anderen Frau. Ich koennte jederzeit in sein Handy gucken und würde nichts finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Hupferl

Antwort von Blueberry am 23.10.2014, 8:32 Uhr

LOL...du raffst es nicht.

Ich meinte, dass er es ja nicht nur DIR schreibt, sondern UNS allen, weil DU HIER alles breit trittst, was er dir säuselt... haste nicht kapiert, oder?

Missgunst? Klar... ich bin sooooooooooooo neidisch auf das Geschwurbel... Besonders der Jogginghosenspruch lässt mich vor Neid grün werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von RoteRose am 23.10.2014, 9:16 Uhr

Bitte nehme mir es nicht übel, aber wieso veröffentlichst du hier eine Nachricht von deinem Freund, die in meinen augen ziemlich privat ist?

Man kann auch "still" verliebt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Ani_k am 23.10.2014, 9:29 Uhr

Man kann auch "still" seinen geiz ausleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von roxithro am 23.10.2014, 9:39 Uhr

Warum nicht gleich das ganze RUB schließen, dann ist es hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz still in jeder Hinsicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von desire am 23.10.2014, 9:40 Uhr

nein wär ich nicht für...

so manches Post erheitert einem doch ungemein den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von roxithro am 23.10.2014, 9:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ani_k

Antwort von RoteRose am 23.10.2014, 9:47 Uhr

Welchen Geiz?

Zwischen sparsam leben und geizig sein gibt es schon noch Unterschiede.

Und wir sind garantiert nicht geizig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k

Antwort von Malefizz am 23.10.2014, 10:00 Uhr

du machst dir was vor! Oder du lügst uns hier immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe so langsam das Gefühl du bist wegen dem Forum mit ihm zusammen

Antwort von Milia80 am 23.10.2014, 10:51 Uhr

das du hier was zu erzählen hast denn normal ist das ganze schon nicht mehr

Ich habe mich echt sehr für dich gefreut aber langsam zweifele ich daran welchen Nutzen das ganze haben soll und ich würde meinem Freund was erzählen wenn er mit sage und schriebe fast 30! Jahren so was alles breittritt im Netz.
Hast du keine Angst das er geht wenn er das alles liest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KleinRöschen

Antwort von Mutti69 am 23.10.2014, 10:55 Uhr

Naja, hier ist die Redundanz wohl eher das Problem, denn die Preisgabe von privaten Details.

Aber damit kennst dich ja aus! Also mit der Veröffentlichung von Dingen, die man besser für sich behält.

Ich musste Gestern noch sehr an dich denken. Man vergisst so furchtbar schnell, einiges bleibt aber dennoch hängen:
- der Finger im Po von Mexiko
- komische Ernährungsgewohnheiten und (Fehl-)Ansichten für das Kind (“Kaba hat Vitamine und ist folglich gesund“)
- nicht mit dem Kind rausgehen
- Fernseher im Kinderzimmer und ihr guckt dort Erwachsenen-Sendungen
- Olivenöl statt Sonnencreme
- fehlende Impfungen...

Ich habe tatsächlich Gestern mit mir gerungen und war nahe dran, das zuständige Jugendamt zu informieren. In der Tat glaube ich, das Kind würde von einer Familienhilfe profitieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe so langsam das Gefühl du bist wegen dem Forum mit ihm zusammen

Antwort von Blueberry am 23.10.2014, 10:57 Uhr

Jemand, der in Verzückung gerät, weil die (auf dem Papier) erwachsene Partnerin es schafft, selbstständig Bettwäsche einzupacken, ist sicherlich ziemlich leidensfähig.

Ansonsten: Sie wird es nicht raffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von RoteRose am 23.10.2014, 11:15 Uhr

"der Finger im Po von Mexiko:"
Noch zum letzten Mal. Daniel hatte akute Schmerzen das HARTE Teil da hinten herauszubekommen. Selbst die Kinderärztin sagte uns, einen Einlauf macht sie nicht, weil das noch zusätzliche Schmerzen veruracht hätte. Und ja ich habe ihm das harte Teil da rausgeholt, dass schon am Ausgang lag und ich nicht mal ein Zäpfchen Daniel hätte geben können, weil der Ausgang ZU war. Nachdem ich das entfernte, konnte ich das Zäpfchen probelmlos reinstecken, und dann klappte der Rest auch!

Sorry, aber ich musste das jetzt so ausführlich schreiben, weil hier nur Halbwahrheiten geschrieben werden oder Wörter bzw. Sätze nach Gunsten anderer ausgelegt werden!


"komische Ernährungsgewohnheiten und (Fehl-)Ansichten für das Kind (“Kaba hat Vitamine und ist folglich gesund“)"

Ich habe damals geschrieben, dass Daniel KAKAO trank ohne ZuckerZUSATZ, und das heißt für mich, KEIN KABA!

"nicht mit dem Kind rausgehen"
AUCH FALSCH ... wir gehen oft mit Daniel raus, wenn es mit dem Wetter passt. Spielplatz, Fußballplatz, Halde Hoheward usw.

"Fernseher im Kinderzimmer und ihr guckt dort Erwachsenen-Sendungen":
Der TV war deshalb NOCH im Kinderzimmer in der neuen Wohnung, weil die Regale im wohnzimmer noch nicht aufgebaut waren, wo der TV hin sollte. Auf dem Fußboden da hätte er nur gestört.
Und wir haben zusammen seine Kindersendungen geschaut, DVD's die er mag und die Fußball - WM.
Sobald die Wohnzimmerregale aufgebaut waren, haben wir den TV ins Wohnzimmer gestellt und wir mussten noch für das Kabel zur Schüssel einen Anschluss kaufen!

"Olivenöl statt Sonnencreme"
Wir haben EINMAL Daniel im Olivenöl am Strand eingerieben. Das war alles. Und wir saßen NICHT in der prallen Sonne!

"fehlende Impfungen..."
Impfungen sind KEINE PFLICHT in Deutschland.

"Ich habe tatsächlich Gestern mit mir gerungen und war nahe dran, das zuständige Jugendamt zu informieren. In der Tat glaube ich, das Kind würde von einer Familienhilfe profitieren!"

DAS MAL SPINNST DU???!!!
Daniel gehts hier blendend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69 ... Korrektur

Antwort von RoteRose am 23.10.2014, 11:22 Uhr

SAG MAL SPINNST DU???!!!
Daniel gehts hier blendend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 23.10.2014, 11:24 Uhr

Das kann man ja alles nachlesen. Dann sieht man auch, du versuchst dich raus zu reden...

PK kritisieren, sie schreibt zu viel Privates...sich selber aber um Kopf und Kragen schreiben?! Passt doch irgendwie nicht wirklich zusammen, oder?

Doch, ich denke wirklich, Daniel würde von einer Familienhilfe profitieren. Du bist beratungsresistent, ein wenig Druck und Kontrolle von Außen würde euch allen sehr gut tun!
Vielleicht denkst du mal drüber nach?! Du könntest selber mal mit dem JA Kontakt aufnehmen und dich beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.