Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 22.11.2014, 14:04 Uhr

Bescheißen...

Ich denke auch nicht, dass eine Kasserin wegen der paar € ihren Job riskiert. Ich würde da von einem Versehen ausgehen, welches ja glücklicherweise noch aufgeklärt wurde.

Ich hab im übrigen auch schon mal total falsch herausgegeben. Allerdings zu meinen Lasten: 100 $ eingenommen und 9x 100 § rausgegeben (zugegeben mit € oder damals noch DM wäre mir das sicherlich nicht passiert) und ich war mit Sicherheit nicht geistig umnachtet oder verwirrt, ich hatte einfach wahnsinnig viel zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.