Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 01.09.2014, 11:14 Uhr

Bei dem miesen Wetter werde ich wohl heute mal

Räumt ihr im Sommer immer die ganze Winterkleidung und im Winter die ganze Sommerkleidung aus dem Schrank raus? Bei uns ist ganzjährig die Sommer- und die Winterkleidung im Schrank, sprich es liegen im Winter ebenso die Trägershirts und Kurzarmshirts sowie kurze Hosen im Schrank wie auch im Sommer die langen Hosen und die Langarmpullis im gleichen Schrank liegen.

Was nicht mehr passt wird dann aussortiert, wenn das Kind es anziehen will und feststellt, es ist zu klein. Ich räume nicht zwei Mal im Jahr den ganzen Schrank um.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.