Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atiati am 20.01.2017, 13:53 Uhr

Babyphone

Hallo meine lieben, ich habe folgende Frage: wir sind im Moment auf der Suche nach einem Babyphone, soll gut sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte auch stimmen, könnt ihr mir bitte Paar Tipps geben, worauf es bei der Auswahl wirklich ankommt? Durch die ganzen Testberichte bin ich nicht schlauer geworden
Danke!

 
6 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Morla72 am 20.01.2017, 14:09 Uhr

Wir haben uns aufgrund von Ökotest das Babyphone von Ikea zugelegt. Da kommt nicht zuviel unnütze Strahlung ans Kind.
Funktioniert jetzt seit fast einem Jahr einwandfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Fru am 20.01.2017, 14:11 Uhr

Wir hatten damals ein Philips Avent, das Teil war Bombe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Wolke5 am 20.01.2017, 14:16 Uhr

Ikea! Kann halt nicht Musik spielen und so, aber das was es anbietet funktioniert prima! War 2. bei Ökotest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von grunz am 20.01.2017, 14:47 Uhr

Hab eins von Motorola zum in die Steckdose stecken. Geht super das Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von starlight.S am 20.01.2017, 21:14 Uhr

Wir haben auch Avent von Philips und sind total zufrieden, nutzen es seit 4,5 Jahren täglich und alles top. Hatten es aber geschenkt bekommen und deshalb kann ich bez. Preis/Leistung nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Atiati am 21.01.2017, 8:56 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.