san1611
Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr mit den alten (aber natürlich noch guten und sauberen) Babyflaschen und Saugern macht? Kaufen will die ja eigentlich keiner und zum Wegschmeißen irgendwie zu schade. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Danke und lg Sandra
Naja, die leeren gereinigten Flaschen habe ich verschenkt oder für weitere Kinder aufgehoben. Sauger die schon benutzt wurden, habe ich weg geschmissen.
Ich denke, dass du sie bei den üblichen Stellen reißend los bekommst, wie Caritas, Tafel usw.
Soooo viele hatte ich nicht und meine Tochter benutzt sie nun für ihre Puppen.
Wir hatten nur wenige und einige gingen irgendwann auch kaputt. 2 habe ich aufgehoben und auch später noch gebraucht, als mein Kind krank war (Backenzähne und Mundfäule). Wenn du viele hast, die noch tiptop in Ordnung sind, würde ich sie wohl zur Caritas etc bringen.
Caritas ist eine sehr gute Idee, dankeschön ;)
Ich hatte nur Glasflaschen von Nuk, die hab ich teilweise verschenkt, die schönsten hab ich aufgehoben und benutze sie heute als Messbecher. zwei sind mir aber schon kaputtgegangen, jetzt hab ich nur noch zwei davon. sauber und plastikteile hab ich entsorgt
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?